Dienstag, 11. November 2014

ZARA Dupes bei dresslink & ebay china (Blogger Schal, Spitzenbluse) ♥

Ihr Lieben♥

Ich war in den letzten zwei Wochen eine sehr schlechte Bloggerin. Das Arbeiten neben der Schule ist für meinen Körper noch immer ungewohnt und ich falle abends einfach totmüde ins Bett. Hinzu kommt, dass wenn ich aus der Schule komme, es draußen schon fast dunkel ist. Am Wochenende habe ich mir aber Zeit genommen und endlich wieder Bilder gemacht!
Heute geht es um Klamotten, die ich sehr günstig in China Shops gekauft habe. Das Tolle daran ist, diese Sachen gibt es auch bei ZARA, natürlich erheblich teurer. In China Shops gibt es immer mal wieder Dupes zu ZARA Sachen und manchmal hat man sogar ein originales ZARA-Etikett in den Klamotten. Das war bei mir bei einem Kimono von sheinside der Fall. Als ich ihn bei Kleiderkreisel hochgeladen habe, hatte ich in kürzester Zeit um die 50 Anfragen und eine Kreislerin verriet mir, dass dieser Kimono bei ZARA 70€ kostet, bei sheinside hatte er mich knapp 12€ gekostet!
Also lohnt es sich wirklich zu vergleichen, bevor man sich das teure Teil von ZARA kauft.
Die beiden Sachen, die ich euch zeigen bzw. empfehlen möchte, kennt ihr bestimmt alle.
Zum einen ist es der berühmt-berüchtigte karierte Blogger Schal und zum Anderen die weiße Spitzenbluse.

Den Schal habt ihr sicherlich alle schonmal gesehen!:-) Ich finde ihn wunderschön, aber hätte niemals 30 oder 40 (?) Euro dafür ausgegeben. Da ist dieser hier von ebay China eine gute Alternative. Momentan liegt das günstigste Angebot was ich gefunden habe hier bei 12,17€ inklusive Versand, wenn ihr bei ebay noch ein günstigeres Angebot findet, postet den Link gerne in die Kommentare. Ich bin mega zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Bei der Ankunft hat der Schal etwas unangenehm gerochen, aber nach dem Waschen war das auch kein Problem mehr. Das Einzige, was mich etwas stört: Der Schal ist quadratisch und so also nicht ganz so lang wenn man ihn trägt, aber das ist ja bei vielen Schals so.:-)



 



Die Qualität des Tragebildes ist durch das Vergrößern leider so schlecht geworden, aber wenn ihr es nochmal in scharf sehen wollt: hier findet ihr mein Instagramprofil, dort poste ich übrigens öfters mal was was.:-) Die Bluse ist eine meiner Lieblingsblusen, ich finde sie so wunderschön und der Preis ist einfach unschlagbar! Das einzige, was mich etwas stört, ist dass sie hinten etwas kürzer ist als vorne. Trotzdem kann ich euch die Bluse wärmstens ans Herz legen.♥ Den direkten Link findet ihr hier. Die Bluse gibt es auch noch in schwarz, die steht bei mir auch relativ weit oben auf der Wunschliste.:-)

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen! Habt ihr auch schon Dupes in China Shops gekauft?♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich so toll :) Ich würde eigentlich auch gerne mal bei so Shops bestellen, aber ich bin mir dann doch nie sicher, da die Sachen ja zum Zoll kommen könnten..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute. Den Schal von Zara besitzte ich auch :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Der Tipp mit dem Schal ist super, ich finde nämlich auch, dass Zara mit den Preisen hierbei ein bisschen übertreibt...

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp und super Ausbeute! Da die Qualität vom Zara tatsächlich häufig zu wünschen übrig lässt, finde ich die Option die selbe Modelle in China zu kaufen gar nicht schlecht. Allerdings gehe ich dann, wenn es um warme Winterschals geht, doch lieber zu Zara oder zu anderen Läden!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Die Bluse ist soo schön und den Schal liebe ich total!
    Hab einen wundervolllen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. also erstmal, ist ja total geil das du taylor swift auch so liebst wie ich *-* gaaah sisters!
    und dann wollte ich noch sagen das ich dein ootd wunderschön finde. so einen schal hätte ich auch zu gerne gibts aber leider nicht in materialien die ich vertrage :(

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey süßi! <3 aww danke dir, das hört man doch gern :') ♥ ich sitz echt ewig an Blogposts, vor allem jetzt wo das Licht immer schlechter wird aber es bringt eben auch so viel Spaß :) das macht es wieder wett :)
    Achje, danke dir! <3 ich werde es auch so sehr vermissen, es ist ein unglaublich komisches gefühl :(

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen, den Schal finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Der Schal ist auch genau mein Fall :) Tolle Ausbeute!
    Liebste Grüße
    Charly (Gold to me)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Schal auch super schön, konnte mich aber im letzten Jahr auch nicht überwinden ihn zu kaufen :D
    Und das Oberetil finde ich auch toll, gerade in Kombination mit der Fellweste <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey guten Morgen :) Wie lustig, genau diesen Schal habe ich gestern bei einer Kommilitonin bewundert. Sie hat ihn von Zara, aber die günstige Alternative sieht ja haargenau so aus :) Fühlt er sich denn auch gut an? Das ist mir bei Schals ganz wichtig, denn nichts ist schlimmer, als wenn sie kratzen :p Toller Beitrag ♥ Ich weiss genau, dass ich irgendwann schonmal auf deinem Blog war, dir aber aus irgendeinem Grund nicht gefolgt bin. Das habe ich jetzt nachgeholt.
    PS: Als was arbeitest du denn neben der Schule?

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Sachen aus den China-Shops wirklich unheimlich gerne, gerade bei den Zara-Dupes freue ich mich immer wieder über das ein oder andere Schnäppchen :) Deine Bluse ist übrigens toll, die würde mir auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-) Finde den Schal wirklich sehr schön und ein wahnsinnig tolles Preis-Leistungsverhältnis. ;-) Blusen mag ich ja total gerne und diese würde mir sicher auch sehr gefallen.

    ganz liebe grüße
    Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  14. dafür steht dir die Weiße umso besser du Süße :) ♥ Vor allem zu deiner Fellweste (ich brauch auch unbedingt noch eine!) und Zu deinen roten Haaren, ich bin eh ganz neidisch, ich liebe deine Haare/haarfarbe! :) <3
    Du bist echt zucker! :') ♥
    Mach ich! :( ich finds auch krass, ich versuch dass es sich jetzt wieder einpendelt :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Den Schal finde ich wirklich sehr schön! Auch die Bluse sieht super aus, aber nicht so mein Style.
    Ich finde es wirklich gut, dass es oft zu teureren Läden Dupes gibt. Es gibt mittlerweile so viele schöne Sachen, aber eben zu teuer. Nicht jeder arbeitet oder hat auch sonst nicht das Geld für so was auszugeben. Deshalb bin ich kein Gegner von Nachmachungen!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Sachen sehen toll aus!! Ich finde ganz besonders die Bluse toll!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir auch zwei Karierte Schals geholt. Sheinside hat so tolle Sachen, allerdings dauert der Versand ganz schön lange :/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse finde ich wirklich wunderschön! Die hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Karoschal ist toll un im Vergleich zu Zara ein Schnäppchen.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Du hast Recht, der Schal ist sehr schön ! Die Bluse gefällt mir auch sehr gut und du hast sie toll kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist richtig schön!!! LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    die Sachen sehen wirklich alle sehr schön aus!
    Der Schal ist mega scön. :)
    Es entspricht total mein Geschmack.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!
    Die Bluse hat es mir jetzt angetan, die sieht sehr süß aus!! Das du solche Ohrringe gekauft hast finde ich gerade lustig, ich habe für meine Schwester nämlich vorhin hier ein Weihnachtsgeschenk Schmuck Package in genau diesem Stil bestellt, also Kette und solche ähnlichen Ohrringe! :)
    Der Schal, den du über ebay gekauft hast ist auch super! Ich habe schon ewig nichts mehr über ebay gekauft, ich glaub ich muss dort wieder einmal etwas herumstöbern, aber zuerst wird jetzt endlich einmal gefrühstückt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag!
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  24. Finde Bluse und Schal wirklich richtig schön. Gerade den Schal würde ich sofort so tragen - einfach zu schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich werde selbstverständlich auch darauf antworten♥