Mittwoch, 16. Juli 2014

Have no fear of perfection - you’ll never reach it.♥

Ihr Lieben♥

Bei mir haben am Freitag die Sommerferien angefangen und mal ehrlich: Wie können die Ferien besser anfangen als mit dem Weltmeistersieg am letzten Sonntag?:-) Ich habe bei jedem Spiel so sehr mit unseren Jungs mitgefiebert und war einfach so froh als sie die Weltmeisterschaft dann tatsächlich gewonnen haben. Es war einfach verdient.:-)
Aber nun genug von Fußball, da ich jetzt Ferien habe, habe ich auch mehr Zeit um auf Websites wie We heart it zu surfen. Gerade wenn man dort die Schlagwörter "roominterior" oder "roomdecor" eingibt, findet man wirklich die traumhaftesten Räume überhaupt! Von so tollen Zimmern träumen wahrscheinlich die meisten Mädchen, aber seien wir mal ehrlich, so ein "perfektes" Zimmer hat doch so gut wie keiner. Und wie der Titel auch schon sagt, Perfektion ist nicht erstrebenswert, egal in welchem Zusammenhang.
Trotzdem habe ich im Internet auf einigen Onlineshops nach Sachen geschaut, die mein Zimmer verschönern können. Und wie ihr es euch wahrscheinlich schon gedacht habt: Ich bin natürlich fündig geworden. Gerade bei IKEA und in der H&M Home-Abteilung könnte ich so viele Sachen bestellen, diese Seiten treffen genau meinen Geschmack, aber auch auf Witt Weiden und ZARA Home habe ich echt süße Sachen gefunden. Aber seht selbst, auf der Collage findet ihr meine momentanen Home-Favoriten. Darunter findet ihr noch einmal genauere Beschreibungen.♥
 
Den Schminktisch von IKEA kennt ihr sicherlich alle, ich finde ihn einfach sooo wunderschön. Aber
über 200€ finde ich ganz schön heftig.:/ Die Bettwäsche und das Kissen sind aus der Homeabteilung von H&M , leider habe ich zulange mit dem Bestellen gewartet. Die rosane Kissenhülle war für 5€(!) im Sale, aber nun ist sie ausverkauft. Das Rollo habe ich auf Witt Weiden gefunden, ich finde den Spitzenrand so niedlich und es kostet sogar nur 10€! Als letztes habe ich noch den tollen Bilderrahmen bei ZARA Home entdeckt, der hat es mir auch total angetan. Der ist sogar für 8€ (was meiner Meinung nach für einen Bilderrahmen immernoch viel ist) im Sale, wer weiß vielleicht landet der Rahmen irgendwann in meinem Warenkorb.♥
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, liebt ihr dekorieren auch so sehr wie ich?♥

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dekorieren. Momentan sind wir dabei unser Schlafzimmer neu zu planen, freue mich schon auf nächsten Monat, wenn wir dann endlich Farbe kaufen und zu IKEA fahren =D Ich könnte mich sowieso überall mit Deko totkaufen xD

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei solchen Einrichtungsbildern werd ich auch immer etwas traurig, weil ich gern ALLES umdekorieren möchte :D :)
    Finde auch gerade Zara Home hat tolle Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Die Einrichtungsgegenstände sind wirklich ganz toll, der Schminktisch ist ja ein Traum!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. uii ich liebe möbel und deko zeugs einfach :D die collage gefällt mir!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die schminkkommode ist so unglaublich toll!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese schicken Schminktische - besitze selber eins !
    Aber auch die Bettwäsche ist ein totaler Hingucker - toller Post!
    Hast nun einen Leser mehr

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Wirklich schöne Sachen hast du da in deine Collage geschnitten. Im Moment mag ich solche Posts sehr gerne, weil ich mein Zimmer umgestalten will und süchtig nach immer neuen Ideen bin. ^^

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne sachen hast du dir da ausgesucht sieht alles wunderschön aus! bei ikea findet man immer etwas;)
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Die Duschgele von Lidl kosten 1,11 €. Da kann man wirklich nichts sagen. Mir persönlich hat allerdings nur das cocos gefallen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Aww Danke du Liebe :) ♥♥ Ach Quatsch, wir sind einfach nur lange zusammen das ist alles :D :') ♥ :*

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    wirklich sehr sehr schöne Sachen! :)

    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  12. Den Schminktisch bewundere ich auch schon lange - er kostet hauptsächlich wegen dem Spiegel und der Glasplatte (oder so XD) so viel. Der Tisch selbst wäre billiger, ohne dem. Aber das macht eben den Schminktisch aus ^^ Die Glasplatte, damit alles leichter zum abputzen ist und der Spiegel.. nun ja :D

    Aber sehr schöne Sachen die du hier ausgewählt hast ^^

    Glg aus Wien
    dannie

    * Mache mit und hole dir DEIN persönliches Schmuckset von SERAFINA. *

    AntwortenLöschen
  13. Für einen Schminktisch muss man leider diesen Preis zahlen - aber es gibt schönere, als das IKEA-Teil. Finde ich zumindest. (; Sonst ist der Stil sehr süß und mädchenhaft. Niedlich (:

    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich werde selbstverständlich auch darauf antworten♥