Dienstag, 12. November 2013

IKEA Haul♥

Hallo ihr Lieben♥

Wie ich schon im letzten Post angekündigt hatte, war ich am Wochenende mit meinem Freund bei IKEA. Ursprünglich wollte ich mir nur ein Schafsfell kaufen, aber natürlich ist es nicht dabei geblieben.
Ich finde bei IKEA einfach immer was, die Dekorationsabteilung ist einfach zu verlockend.
Eigentlich war ich ja, wie schon gesagt, nur auf der Suche nach einem Schafsfell, aber diese Suche war so extrem stressig. Ich wollte nämlich kein echtes Schafsfell und wollte eines was nur zehn Euro kostet. Also bin ich zu jedem Sessel gelaufen, auf dem so ein Schafsfell lag und hab auf den Preis geschaut.:D Als ich die Suche schon fast aufgegeben habe, kam auf einmal ein riesiger Stapel Schafsfelle, die zehn Euro kosten. Total glücklich konnte ich dann also die Dekoabteilung unsicher machen. Ich glaube mein Freund musste an diesem Tag ganz schön leiden, aber ich habe wunderschöne Sachen gefunden, die es das auch wert sind.♥












1. Die Kerzen sind so wunderschön, ich liebe das Rosenmuster.♥

2. Ich brauchte endlich mal ein paar Bilderrahmen um mein Zimmer mit Fotos meiner Lieblingsmenschen zu verschönern.♥

3. In meinem Schrank hängen momentan total verbogene, schwarze Bügel, da mussten mal ein paar neue her.♥

4. Das süße Tellerchen ist eigentlich für einen Blumentopf gedacht (sogar für den von Bild 5.), aber ich werde darauf meine schönsten Nagellacke stellen.♥

5. Diesen Blumentopf nutze ich schon für meine Stifte, ich finde ihn aber so schön, dass noch ein zweiter hermusste.♥

6. Diese wundeschöne Schublade mit Blumenmuster passt genau in mein IKEA Regal und bietet einen super Verstauraum.♥

7. Ich liebe Blumen-Bettwäsche, vorallem in rosa, deswegen musste diese einfach mit.♥

8. Und zu guter letzt dieses süße Stofftier, was mir mein Freund geschenkt hat.♥

Ich persönlich bin ein absoluter IKEA-Fan. Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr IKEA auch so gern?♥


Kommentare:

  1. Oh mein gott, wie süß ist das Kuscheltier bitte? haha
    Die Kerzen und die Schubladen find' ich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh duuu, hör mal auf Mensch :) <3
    schön dass ich dir helfen konnte :):* ja ich liebe den Pullover auch, ich werde ihn mir gegen Ende des jahres erst bestellen, in weiß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist ja schön , und der Panda :)
    Mein Freund hat mir einen großen Teddybär geschenkt :)
    Ich liebe IKEA auch über alles habe nur leider zu wenig Teile .
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ikea auch :)
    Mir ging es letztens ähnlich mit dem Schafsfell :D

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumentöpfe habe ich auch :)
    Ikea hat immer tolle Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe IKEA und war schon viel zu lange nicht mehr dort. ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist der nächste IKEA zum Glück ein Stückchen weiter weg, sonst würde ich da auch ständig irgendwelche Dekozeug kaufen. ^^
    Die Bettwäsche ist so süß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind wirklich süß und der Panda ist zum Knutschen :D Den habe ich dort noch nie gesehen, ich muss auch mal wieder zu IKEA :) Für mich sind es glücklicherweise nur 10min *hihi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaaa ich könnte mich bei IKEA tot shoppen! :D
    Toller Einkauf ich bin neidisch und würde am liebsten direkt los ziehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dich für den Blogaward nominiert.
    Wie genau es abläuft, erfährst du auf meinem Blog.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste gerade richtig grinsen als ich gesehen habe das wir exakt dieselben Deko-Sachen haben :D Nächstes Wochenende mache ich mich auch wieder auf den Weg zu Ikea, ich bin schon sehr gespannt mit wie vielen Deko-Teilen ich nachhause fahren werde :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Ikea. Das Schafsfell habe ich auch und es ist sooo kuschelig. Ich weiß noch wie ichs gekauft hab wollt ich auch nur das Fell holen. Aber dabei ists natürlich nicht geblieben. :D

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine Worte sowohl zu den Fotos als auch dem Text. Ich freu mich, dass eins meiner Highlights aus der Zeit auch bei allen anderen gut ankommt. :) Ist ein schönes Gefühl, weil mich die Sache eben so bewegt hat.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das kenne ich! Wenn ich zu Ikea fahre, landet auch immer mehr im Einkaufswagen als geplant. Ähnlich wie bei einem Besuch beim MAC Counter :-D. Schöne Sachen hast du ausgesucht! Ich mag die Schafsfelle auch total gern. Sie bringen so eine gemütliche Atmosphäre in den Raum.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  15. Du wolltest ja den Teddy sehen den ich von mein Freund geschenkt bekommen habe , hier ist der Link :) :
    http://kasiaposen93.blogspot.de/2013/10/bild-spruch_28.html

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ich Liebe Ikea und da sind echt tolle sachen dabei :)

    Ich hab dich Nominiert ;)
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html
    Lg Lienchen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is so lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich Liebe Ikea :)

    Ich folge dir auch, danke für ein liebes Kommentar :)
    Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sind richtig toll!! Passt ja farblich und vom Muster alles gut zusammen! Ich finde es auch toll, dass du echten Schafsfelle möchtest! Würde ich auch nicht wollen:D Da kann man sich ja quasi einfach ein neues Schaf kaufen!
    Und dann für 10 Euro? Ikea machts möglich:D
    Ich möchte am liebsten um meinen Geldbeutel zu verschonen auch immer mit geschlossenen Augen durch die Deko Abteilung, es ist nahezu unmöglich dort nichts mitzunehmen. Nicht mal ohne ein Deko Glas:D
    Danke für deinen Glückwunsch, ich habe mich sehr gefreut!:)
    beste Grüße vom Fuuuuuuuuuuuchs!:)

    AntwortenLöschen
  22. Es ist immer wieder eine große Freude für mich zu Ikea zu fahren und mein Mann leidet da auch immer :) Und ich kaufe immer mehr ein als ich geplant habe. So ist einfach Ikea :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich werde selbstverständlich auch darauf antworten♥